Internationale Musikparade in Magdeburg 2012

von am 28. September 2011 in Sachsen-Anhalt

Fans von Militär-und Blasmusik haben im Januar 2013 die große Chance rund 400 Musiker aus der Militär-und Blasmusikszene zu erleben. Die Musiker verschiedenster Nationen gestalten gemeinsam einen Aufmarsch in der Bördelandhalle in Magdeburg. Am Samstag den 28.01.2012 findet dieses Event für Ohren und Augen statt. Genießen sie mit den Ohren die tolle Musik und mit den Augen die fantastischen Instrumente und detailgetreuen Uniformen.

Den Militär-und Blasmusik-Liebhabern dürften die meisten Orchester der Parade aus verschiedenen Auftritten im Fernsehen vertraut sein, aber auch für Laien ist es grandioses Erlebnis. Bei dieser Parade gibt es auch wieder einen stimmungsvollen Höhepunkt, bei dem sich alle Teilnehmer und Mitwirkenden zu einem großen “Orchester der Nationen“ zusammentun und gemeinsam einige Klassiker dieser Musikrichtung inszenieren.
Die Eintrittskarten kosten je nach Sitzplatzkategorie zwischen 33 und 51 Euro.

Doch für Kinder unter 12 Jahren, Schwerbehinderte (1 Begleitperson frei) und Rollstuhlfahrer (1 Begleitperson frei) gelten andere Preise.
Nun aber alle im Gleichschritt hin zur Internationalen Musikparade!

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen